Anastasia Laser - Hypnose in Koblenz und so funktioniert Kinderhypnose

Anastasia Laser ist Erzieherin, Hypnose-Coach und Leistungssportlerin. Diese Kombination macht sie in ihrer Praxis in Koblenz einzigartig, denn sie weiß, wie sie gerade bei Kindern und Jugendlichen positive Veränderungen durch Hypnose erreicht.

Doch das allein reichte ihr noch nicht. Sie startete eine Weltreise, um Therapeuten auf der ganzen Welt zur Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zu interviewen. Was sie dazu motiviert hat und welche Erfahrungen sie macht, das verrät sie uns in diesem Podcastinterview.

Link zur Podcastfolge

Weitere Informationen zu Anastasia:

Link zu Anastasias Profil beim Hypnoseverband

Link zu Anastasias Website

Anastasia hat sich für dieses Buch entschieden:

Die Kunst der hypnotischen Kommunikation

Coaching für CEOs und Unternehmer