Bo Rosenmüller - Hypnose in Berlin und Wien

In Bulgarien geboren wuchs Bo als Tochter zweier Berufsmusiker in der DDR auf. Nach dem Fall der Mauer zog sie mit 16 Jahren allein nach München, wo sie nach einer abgeschlossenen Gastronomie-Ausbildung erst einige Redaktionen bei Pro7 durchlief und schließlich beim Film landete.

2004 gründete sie eine eigene freie Casting-Agentur, mit der sie bis 2019 mehr als 60 TV- und Kinofilme, über 200 Episoden für Serien, sowie Shows, Werbung und Imagefilme besetzt hat. Ab 2017 fokussierte sie ihre Zusammenarbeit mit Künstlern auf die Bereiche Artist Relations und Coaching.

Was ihre Kunden dabei erleben und wie Hypnose Bo selbst gesprägt hat, das verrät sie uns im Interview.

Link zum Interview

Link zu Bos Website

Bo hat sich für folgendes Buch entschieden:

Die Kunst der hypnotischen Kommunikation

Coaching für CEOs und Unternehmer