Dr. Maren Grütters - Hypnose in Kiel

"Innere Zufriedenheit ist das höchste Gut", das ist das Credo der Hypnosepraxis von Dr. Maren Grütters in Kiel. Von Abnehmen mit Hypnose bis hin zu mehr Selbstliebe oder eine erfüllte Partnerschaft bieten Maren und ihr Team verschiedene Hypnosedienstleistungen an.

Maren ist studierte Neurobiologin und erklärt in diesem Interview, weshalb die Hypnose gerade sie als Wissenschaftlerin so überzeugt hat. Außerdem stellt sie das erfolgreiche Franchisekonzept ihrer Praxis sowie ihren Podcast "LOSLEBEN" vor.

Am Ende schenkt Dr. Maren Grütters den Hörern noch eine Hypnose.

Link zur Podcastfolge

Coaching für CEOs und Unternehmer