Judith Asal - Hypnose in Freiburg ...

Judith ist zertifizierte Ausbilderin in Hypnose, NLP, NLP-Coaching und Time Line Therapy®.

NLP hat sie bei renommierten Ausbildern in Australien erlernt – unter anderem bei Tad James, dem Begründer der Time Line Therapy®. Nun unterrichtet sie selbst NLP in Deutschland und online.

NLP hat ihr gezeigt, wie sie ihr Leben WIRKLICH leben kann – wie sie ihren meinen Glauben an sich selbst stärkt und Mut für ihr eigenes Können entwickelt.

In diesem Podcast spricht sie von ihrer Arbeit und ihren Erfahrungen in Australien.

Link zum Podcast

Link zu Judiths Website:

Link zu Judiths Website

Judith hat sich für folgendes Buch entschieden:

Hypnosetherapie - Band 1

Sven Frank

Coaching für CEOs und Unternehmer

Sigebaldstr. 13, 55278 Selzen, Deutschland

Fachgebiete
  • Business Coaching
  • Karriere
  • Selbstwertsteigerung
  • Männergesundheit
  • Kommunikation
Heilerlaubnis

Sie möchten Mitglied werden?

Sie arbeiten als Coach oder Therapeut – werden Sie Mitglied im Berufsverband der Hypnosetherapeuten e.V.

Jetzt Antrag ausfüllen
Sie suchen einen Coach oder Therapeuten?

Sie sind auf der Suche nach Unterstützung in Ihrem Umkreis – durchsuchen Sie unsere Mitgliederprofile.

Coaches & Therapeuten finden