Sabine Luitjens - Hypnose in Plön

Sabine ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und hat diverse Weiterbildungen und Zertifizierungen – unter anderem zur Psycho-Onkologin – absolviert.

Sie ist ausgebildete Hypnosetherapeutin, Rückführungsleiterin und Reinkarnationstherapeutin und hat sehr erfolgreich an den Lehrgängen „Kinderhypnose“, „Schmerztherapie mit Hypnose“, „Traumatherapie mit Hypnose“ und „Therapie von Ängsten & Phobien durch Hypnose“  sowie „Hypnose bei Depressionen und Burn-out“ teilgenommen.

Sabine lernte in ihren Ausbildungen nicht nur die Hintergründe verschiedener psychischer Krankheiten kennen, sondern auch wichtige psychotherapeutische Ansätze, um Menschen, die Hilfe brauchen, zu unterstützen.

In diesem Interview sprechen wir ganz offen über Pannen, die während der Hypnosearbeit passieren können und uns schon passiert sind.

Link zum Interview

Link zu Sabines Profil beim Berufsverband

Link zu Sabines Website

Sabine hat sich für folgende Bücher entschieden:

Die Kunst der hypnotischen Kommunikation

Tinnitus mental besiegen